Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hierzu habe ich leider noch immer keine Rückmeldung erhalten!
Laut Alphacool gab es ein Problem in der Logistik, die Aufträge sollen neu angelegt worden sein und hoffentlich beim zweiten Mal rausgehen!
Jeder Notebook-Hersteller, mit dem ich gesprochen habe, versicherte mir, dass man im Vorfeld des Launches entsprechende Qualitätskontrollen gemacht hätte.
Alphacool habe ich nach @Uncle.Pi's Rückmeldung noch einmal angefragt, bin aber vertröstet worden, weil man außer Haus sei. Zumindest @alanlee scheint etwas bekommen zu haben....
Bzgl. Verlängerung: Lasst uns die Messe- und Launch-Woche noch rumbringen, dann klären wir das intern. Ich tendiere...
Laut Alphacool wurden die Bestellungen am Donnerstag, den 6. Februar, bearbeitet (und damit zwei Wochen nach meiner aufbereiteten Einsendung). Außer die von @alanlee. Da war ein Drittel der Produkte nicht lieferbar und man wollte sich direkt mit ihm in Verbindung setzen. Ich habe mich darauf...