Aktueller Inhalt von simplicissimus

  1. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 3)

    Also ich hatte ja über diverse Probleme mit meiner Bestellung geschrieben und zuletzt musste meine alte Bestellung storniert werden, weil das Vostro angeblich nicht mit Win XP lieferbar sei. Nachdem die Bestellung jetzt mit Vista neu aufgenommen worden ist, mit dem 15.10. als neuen...
  2. S

    Sammelthread - Warten auf Vostro/Inspiron

    @Barego: Na ja, am Freitag habe ich eine neue vorläufige Auftragsbestätigung bekommmen, statt des 08.10. als neuem vorläufigen Liefertermin steht da jetzt der 15.10. Auf der HP stehe ich auf Auftragsbearbeitung, ich hoffe mal, dass das jetzt morgen in die Produktionsvorbereitung und dann...
  3. S

    Sammelthread - Warten auf Vostro/Inspiron

    @Barego: Das schreibe ich jetzt aber nur einmal...;) Danke für den Tipp, ich werde jetzt mal meine Auftragsbestätigung mit der neuen Nummer abwarten und dann also am Montag den Vorgesetzten verlangen. Mal sehen was dann dabei rauskommt!
  4. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    @darkseed: Ja, die Rubrik in der Ct´lese ich ja auch immer sehr gerne...! Wenn meine Leidensgeschichte noch etwas grössere Ausmaße annimmt wäre das natürlich eine Option, um meinem Ärger Luft zu machen. So sehr geprellt fühle ich mich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. Ich hoffe da ja...
  5. S

    Sammelthread - Warten auf Vostro/Inspiron

    Hallo, vorab ganz kurz: Ich habe diese Nachricht auch im Vostro- Thread und im Thread des notebookjournal- Forum gepostet, deshalb Entschuldigung an diejenigen, die das jetzt doppelt lesen... Nachdem ich das Vostro 1500 am 30.08. nach einem Storno meiner ersten Bestellung vom 22.08. neu in...
  6. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    Ich weiss, der Thread sollte eigentlich frei von Posts zum Thema Liefertermine bleiben, da ich in den anderen Threads aber keine Antworten bekomme und ein aktuelles Problem habe poste ich mein Leid jetzt trotzdem hier mit der Bitte um Nachsicht :rolleyes: : Nachdem ich das Vostro 1500 am...
  7. S

    Allgemein Lieferzeit Dell?

    Mal eine kurze Frage an alle, die das Vostro 1500 vor dem 30.08. und danach bestellt haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das Notebook geliefert bekommen habt? Gibt es noch welche unter euch, die vor, bzw. um den 30.08. herum bestellt haben und ihr Notebook noch nicht geliefert...
  8. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    @iNxL, @c3r3s Wenn ich höre, wie schnell es bei euch gelaufen ist, scheint sich also doch zu bestätigen, dass es momentan die Regel ist, dass das Notebook in ein bis zwei Wochen da ist. Bleibt also für mich die Frage, warum das bei meiner Bestellung nicht funktioniert hat...ob ich da noch...
  9. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    Ich möchte kurz einmal meine bisherige Erfahrung mit dem Kundendienst bezüglich der Lieferzeiten weitergeben: Nachdem ich meine erste Bestellung vom 18.08. storniert hatte (ich hatte einerseits Bedenken wegen des 1440er Display, andererseits hatten sich ja die Preise am Monatsende deutlich...
  10. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    ich weiss, diese Frage wurde schon mehrfach gestellt , da bis jetzt aber keiner eine wirkliche Antwort gegeben hat, stelle ich sie hier nochmal: Gibt es schon jemanden der das Vostro mit Win XP ausgeliefert bekommen hat oder der zumindest auf Produktion gesprungen ist? Weiss jemand von Euch, zu...
  11. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    Ich habe noch einmal eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit von Win XP als optionales Betriebssystem. Weiß jemand von Euch, warum die Möglichkeit XP zu wählen wieder aus dem Angebot für das Vostro 1500 herausgenommen wurde? Gibt es da wohl irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit der Hardware...
  12. S

    Dell Vostro Notebooks (Part 2)

    Also ich habe meinen Vostro 1500 am 30.08. telefonisch mit Windows XP Pro problemlos bestellen können. Insofern finde ich es auch ein wenig seltsam, dass es die Möglichkeit jetzt nicht mehr geben soll. Auf jeden Fall hat dein Berater aber offensichtlich keine Ahnung, denn ein Systemfehler ist...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh