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Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Antwort.
Es hat mich halt tierisch verärgert dass ich wirklich überhaupt keine Reaktion seitens Caseking erhalten habe. Nicht mal eine automatisierte Mail die meine Stornierung bestätigt hätte ... nichts.
Ich glaube gern dass ihr viel zu tun habt, aber der...
Mittlerweile sind 6 volle Werktage seit der Stornierung vergangen und es hat sich genau gar nichts getan ... weder ein Zahlungseingang auf unserem Konto noch irgendeine schriftliche Reaktion seitens Caseking.
Und damit meine ich eine Stornierungs- bzw. Rückzahlungsbestätigung per Mail und nicht...
Hallo Mike,
vielen Dank, jetzt bin ich etwas schlauer :-) Haben mich halt etwas verwirrt die ganzen unterschiedlichen Aussagen am Telefon :unsure:
Wünsch Dir noch einen schönen Abend
LG
Silke
Hallo Mike,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Die Kundennummer lautet 619720
Dass es etwas dauert mit der Überweisung ist kein Problem. Ich bin halt nur etwas irritiert weil Klarna-Sofortüberweisung gesagt hat wir sollen uns an Caseking wenden da das Geld offensichtlich gleich auf Euer...
Hallo,
es geht um folgende Bestellung:
Bestellnummer: 1879421
Am 1. Dezember wurde die Bestellung aufgegeben (Monitor von Samsung). Bezahlt wurde mit Klarna-Sofortüberweisung.
Am Donnerstag den 3. Dezember haben wir die Bestellung telefonisch storniert, was auch kurze Zeit später so in...