Aktueller Inhalt von Silke71

  1. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Geld ist wieder auf dem Konto. Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit LG Silke
  2. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Hallo Mike, vielen Dank für Deine Antwort. Es hat mich halt tierisch verärgert dass ich wirklich überhaupt keine Reaktion seitens Caseking erhalten habe. Nicht mal eine automatisierte Mail die meine Stornierung bestätigt hätte ... nichts. Ich glaube gern dass ihr viel zu tun habt, aber der...
  3. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Ich glaub nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen muss was ich in diesem Forum poste.
  4. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Nein warum? Ist ja schon traurig genug dass man sich an ein Forum wenden muss um überhaupt irgendwelche Informationen zu bekommen.
  5. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Mittlerweile sind 6 volle Werktage seit der Stornierung vergangen und es hat sich genau gar nichts getan ... weder ein Zahlungseingang auf unserem Konto noch irgendeine schriftliche Reaktion seitens Caseking. Und damit meine ich eine Stornierungs- bzw. Rückzahlungsbestätigung per Mail und nicht...
  6. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Hallo Mike, vielen Dank, jetzt bin ich etwas schlauer :-) Haben mich halt etwas verwirrt die ganzen unterschiedlichen Aussagen am Telefon :unsure: Wünsch Dir noch einen schönen Abend LG Silke
  7. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Hallo Mike, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Die Kundennummer lautet 619720 Dass es etwas dauert mit der Überweisung ist kein Problem. Ich bin halt nur etwas irritiert weil Klarna-Sofortüberweisung gesagt hat wir sollen uns an Caseking wenden da das Geld offensichtlich gleich auf Euer...
  8. S

    Bestellung storniert, Rückzahlung?

    Hallo, es geht um folgende Bestellung: Bestellnummer: 1879421 Am 1. Dezember wurde die Bestellung aufgegeben (Monitor von Samsung). Bezahlt wurde mit Klarna-Sofortüberweisung. Am Donnerstag den 3. Dezember haben wir die Bestellung telefonisch storniert, was auch kurze Zeit später so in...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh