Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre dann soweit alles in die Wege geleitet und ich muss mich um nichts mehr kümmern bis dann die Ersatzrückenlehne angekommen ist?
Bekomme ich eine Versandbestätigung oder Email wenn das Kissenset Versand wird? Befinde mich nämlich gerade im Umzug von daher wäre es schön zu wissen wann ich...
Eine Wartezeit von vermutlich 4 oder mehr Wochen klingt für mich zwar nicht nach einem regulären Ablauf aber muss ich dann wohl so hinnehmen. :LOL:
Aber vielleicht ist dann ja wenigstens ein Set zu einem etwas vergünstigten Preis und ohne Versandkosten drin? :cry:
Bitte lass mich wissen ob dann...
Hallo nochmal, und auch ein sorry von mir für die späte Antwort. Danke für das Angebot aber in dem Fall bleibe ich dann beim bisherigen Stuhl und warte auf unbestimmte Zeit bis ins Jahr 2021 und muss leider vermutlich sehr lange auf das Ersatzteil warten. Gerne schicke ich euch dann auch das...
Hallo nochmal, das ist nicht schön zu hören. Rückgabe klingt dann aber so als hätte ich dann am Ende keinen Stuhl. Das ist für mich nicht wirklich eine Lösung da ich aktuell im Home Office bin und dort eine vernünftige Sitzmöglichkeit benötige. Meinen alten Stuhl habe ich bereits entsorgt. Gibt...
Moin moin,
Ich habe ein kleines Problem mit der Rückenlehne des Stuhls.
Bei dem Stuhl aus der Bestellung am 20.11.2020 Bestellnummer: 1856371 sind mir 2 Sachen leider negativ aufgefallen, möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Ich kann mir nicht vorstellen das das so...