Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mein P8P67 pro zum Umtausch an meinen Händler geschickt. nach einer woche hab ich mal nachgefragt und es hat geheissen das wird 2-4 wochen dauern da Asus sich bei RMA immer besonders viel Zeit läßt (Händler Aussage).
Hab mir also ein neues board gekauft und versuche das neue board das dann...
wer ist bei 3-5 tagen umtausch zeit nicht ungehalten? noch dazu bei DER key komponente mainboard ohne die genau gar nix geht?
hier ist ein vorabtausch die einzige zuvorkommende lösung.
aber das geht ja nicht ... wegen uns potentiell unehrlichen endkunden bzw weil das zuviel des aufwandes wäre...
deswegen hatte ich das mit 'iirc' abgeschwächt, und du hast recht, gigabyte macht das genau so kundenunfreundlich wie asus.
An Asus: Interessant dass ein Vorabtausch in den staaten durchgeführt wurde (vor geraumer Zeit). Warum in europa nicht? ich gebe gerne kredikarten nummer an um das...
Ich kann mich den vielen entäuschten usern nur anschließen: Ein vorabtausch wäre in diesem fall (wie von gigabyte durchgeführt, wie von ausus in den USA durchgeführt iirc) ein muss.
Asus beauftragt einen Lieferservice (DHL in Österreich) der das board abholt und anschließend (...) den Ersatz...