Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe heute morgen eine 3070 vermeintlich ergattert - da ging aber die Bezahlung nicht durch. Habe jetzt in der Stornowelle eine 3060ti gekriegt - bin gerade im Kontakt mit dem Kundenservice, weil sie jetzt die falsche (nämlich die mit erfolgreicher Zahlung) storniert haben. Mal schauen...
Bei mir andersrum, ich wollte eigentlich ne 3060Ti, aber hab "nur" ne 3070 gekriegt. Man nimmt was man kriegt, wählerisch bin ich schon lange nicht mehr :D
Ist bei mir das gleiche mit der Zahlng in der App, da schaue ich immernoch auf einen drehenden Kreisel, hab aber eine Email gekriegt.
Habe eine Bestellbestätigung von NBB per Mail, aber die Zahlung per KK ist noch nicht durch - keine Ahnung, ob es jetzt geklappt hat oder nicht... Drückt mir die Daumen!