Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht bei mir auch. Ich hab mal nachgeschaut, bei meiner alten 3090er Bestellung vor Weihnachten (die ich freiwillig storniert habe) bekam ich am nächsten Tag noch mal eine eigene Bestätigungsmail. Bisschen muss ich wohl noch zittern.
ja, wird reserviert. Hatte vor Weihnachten eine 3090 in Panik bestellt (war die einzige die ich kriegen konnte) und kam dann aber drauf, dass sie mir das Geld nicht wert ist. Nach einer Woche überlegen bekam ich eine direkte Email von NBB, dass meine Karte jetzt da sei, und ob ich sie noch will...
genau das Problem hatte ich beim letzten Drop. Super frustrierend. Man muss echt Glück haben. Ich hab die 3080 jetzt zwei mal in den Warenkorb legen müssen (nach dem ersten mal war der Warenkorb plötzlich leer) und kam beide male nicht durch: "Fehler"-Page. Dann bin ich auf die Homepage zurück...