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Mhh, bis jetzt ist bei meinen 2x Steel Legend X670E das Bios 3.25 am besten gewesen! Hat ja nur 2,5 Jahre gedauert.
+ Idle Verbrauch gesenkt.
+ Wlan Modul (AX Intel) nach 2.5 Jahren Stabil! :fresse2:
Ich hoffe 3.30 wird genauso gut...
kA wie oft mittlerweile die Leistung Einstellungen auf Default gesetzt wurden... Aber es NERVT!
Gibt es eine Einstellung/Workaround die den mist deaktiviert?
Haha...
Als ich die Nitros hier hatte, dachte ich habe eine Donnerkuppel voller Mücken erworben!
Dafür habe ich jetzt die Hellhounds mit schlecht sitzenden Pads.
Richtige AMD Produkte gehen halt nicht ohne Mängel :)
Hi, besten Dank.
Das ist die Karte2, Kontakt nur beim ersten in der Reihe.
Bei der Karte1 nur beim letzten.
Danke für das Feedback!
PS: Thema Spulenfiepen, haben die Powercolor zwar auch, sind aber bei weitem nicht so Laut. (vs Nitro+)
Jap, bin Grad dabei. Die Frage ist ob in den Bereich überhaupt kontrolliert wird.
Genauer bekomme ich es mit meinen alten Smartphone nicht hin, sorry. (Spalt zwischen Chip und Pad)
Edit: HWInfo von Karte Nr. 2 (Pad auch schlecht angebracht.) / Speicher Samsung / Stock / offener Aufbau
Habe mein Post um 2x Bilder erweitert. Bei "Techpowerup 9070 Hellhound Review" sieht das Pad an der Stelle ebenfalls so aus, als würde es teilweise keinen Kontakt haben.
(Das ganz Außen)
Es gibt nicht nur 2 Bilder.
Ich habe nur um eine Meinung gefragt, die Habe ich bekommen. (Danke @philips), ich solle die Karten Testen oder Zurücksenden (auf eigene Kosten)
Uff, ich werde bekloppt!
Hätte ich gleich meine Spülenfieper Nitro+ Karten behalten sollen.
Einbauen werde ich die nicht. Ich werde erstmal den Händler kontaktieren.
Brandneu, noch nicht eingebaut!
Meinung?
Es sind 2x 9070 (non XT) Hellhounds
Es geht um das Wärmeleitpad (es hat nicht überall Kontakt!
Karte 1: 7868
Karte 2: 7874
Bei Karte 2 ist es richtig Wild.
Zugegeben ich habe mich erst erkundigt bei der Nitro+ 9070 (nicht XT)
Als ich die beiden Karten (gleichzeitig) geliefert bekommen haben.
Ich habe ein Schreck bekommen als ich unter Last War Thunder getestet habe!
Aber das es bei beiden Karten ist, wow.
Ich meine, wenn ich ein Unternehmen klassisch via E-Mail kontaktiere, versuche ich eine Lösung zu finden bzw. die Fehlerursache aktiv zu identifizieren und zu unterstützen. Aber in 80 % der Fälle erhält man nur noch eine standardisierte Antwort, ohne dass auf die Details eingegangen wird...