Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Argument versteh ich und is auch okay. Aber wenn sie es per email mehrmals versichern das man die Karte bekommen wird, dann zieht das ned so ganz für mich, vor allem bei der sonst mangelnden Transparenz. Hätten sie zum beispiel geschrieben: Ja EK is teuerer geworden zahl mal 200 euro mehr...
Scheinbar fängt Cyberport jetzt an alte Bestellungen zu stornieren, mit dem Vermerk: " Sollten wir in den nächsten zwei Wochen keine Karte für sie finden, dann müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren".
Das einfach ne bodenlose Frechheit, nach mehrfacher Versicherung das wir die Karten noch...
Ich hätte da mal ne Frage ob jemand in letzter Zeit mal was von Cyberport bekommen hat?
Sie behaupten ja das sie immer wieder welche rausschicken, aber da ich zwei Tage nach Release bestellt habe und jetzt seit Wochen auch nichts mehr gehört hat das da wer was bekommen hat, würde es michs chon...