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Das erste MW3 damals mochte ich schon nicht recht. Ob der Name zu sehr im Hirn festhängt?
Irgendwie holt mich das nicht ab. Es fühlt sich ähnlich wie zuletzt MW2 an, aber eher wie ein ranziger Bekannter als ein Nachfolger.
Die mangelnde Alternative & die unsäglichen Karten in MW2 sind noch die...
Die Unschärfe geht für mich gar nicht. Hab anfangs "Tier 1" und jetzt wieder normales Hardcore gespielt, wo es schon wichtig ist auch mal den dicken Zeh ums Eck lugen zu sehen :fresse: Im Alter ist man ja eh nicht mehr so flott, aber wenigstens alles sehen will ich noch.
Anfangs dachte ich es...
Auf Distanz arg verschwommen, ich erkenne da keine Gegner mehr (außer sie hopsen herum). Irgendwo muß das Leistungsplus ja herkommen. Mich stört es auf alle Fälle arg mit DLSS.
... was man gefühlt gegen null Sicht auf Entfernung eintauscht. DLSS war im Vorgänger prima, hier kann ich es nicht nutzen. CAS funktioniert gut, der Leistungsnachteil ist aber schon massiv.
A-B Vergleich ist für sowas super. Beim TV hab ich damals beide Geräte aufgebaut, FALD VA & OLED. Vorher fand ich das Bild echt gut, dann war es schnell vorbei.
"Muß" man natürlich nicht machen. Am Ende des Tages muß man nur Spaß mit dem Kram haben, den man benutzen möchte ;)
Ich spiele halt nur den normalen Multiplayer. Das Layout kann man noch beim Laden der Map ändern, nach der ersten Runde schaut man sich die erweiterten Herausforderungen an & ändert danach wieder auf den Standard zurück. Finde ich weder umfangreich noch kompliziert. Man muß es ja auch nicht...
Das ist für mich genau der Witz bei der Sache, mal über den Tellerrand zu schauen & was Anderes zu probieren. Manches ist nur Quälerei, anderes zeigt einem mal spannende Alternativen auf.
Ich nehme mir da normal die Klasse, die am nächsten an den 3 Sachen dran ist, und passe sie entsprechend an...
Deswegen ist es ja eine "Herausforderung". Wenn jeder beim laufen drüber stolpern würde könnte man sich das auch sparen.
Wobei, Konfetti-Regen als Effekt kommt sicher auch noch... :fresse:
EK war ja wirklich mal der Hersteller, der exzellente Qualität zu einem (etwas) günstigeren Preis angeboten hat. Als sie anfingen.
Mit den Preisen hier komme ich gedanklich echt nicht mehr mit, vielleicht bin ich dafür auch einfach zu alt :fresse:
Ich hätte behauptet, es liegt am Server. Wenn wir in der Gruppe spielen (6-7 Leute), haben bei packet loss alle das Problem. "Lokal" läßt sich da nur auf Deutschland eingrenzen, sämtliche Arten Provider.
Eine Runde ist es da, die andere funktioniert es wieder einwandfrei. Mal einen anderen...
Seltsam. Ich war bisher der Ansicht, daß die (gleichmäßigere) Performance die eine Sache ist, die sie nicht verhauen haben.
Da gab es, für mich mit meinem System, deutliche Steigerungen zum Release.
Vielleicht äußert sich noch wer offiziell dazu. Tier 1 hatte halt 50 HP & Regen, schlimmstenfalls wurde auch da wieder herum gebastelt.
Mit Waffen, die ich vorher sehr nervig fand (FTAC z.B.), kam ich jetzt bedeutend besser zurecht.
Ist es ja auch. Nicht daß man das nicht eh bei vielen...
Richtig. Dazu weiß ich nicht, ob noch mehr geändert wurde. Am Balancing der Waffen wurde ja auch geschraubt &, wie oben erwähnt, hatte Hardcore "historisch" nie ein Fadenkreuz und ein deutlich abgespecktes HUD.
Für meinen Geschmack treffen sie da bei ihren aktuellen Entscheidungen auffällig oft...