Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion zwecklos. So etwas würde es bei Amazon nie geben. Niemand wurde gebeten, sich hier zur Richterinstanz aufzuspielen. Ich muß mich hier nicht belehren lassen. Die niveaulosen, irrationalen Reaktionen sprechen Bände über den Zustand eines ehemals hervorragenden Supportes.
Hallo Anita,
es geht hier nicht um subjektive Gefühle, sondern um inakzeptable dissoziale Verhaltensweisen, wie den Hörer aufzuknallen.
Wenn jemand z.B. trotz minutenlangen Hinweisen meinerseits zum Aufrufen eines links (www.hardwareluxx.de/community/forums/evga.300) nicht in der Lage ist...
Hallo Anita,
danke für Ihre Rückmeldung. Eine Email habe ich nicht an EVGA geschrieben.
Ich möchte Ihnen vorab meine heutige Erfahrung mit dem Support München schildern.
Ich hatte eben ein unerfreuliches Telefonat mit Ihrem Support. Übrigens ist es mir nicht möglich im Callcenter die Nummern...
Hallo,
gerne würde ich eure Meinungen zu meiner gerade von Amazon erhaltenen Sendung erfahren.
Es handelt sich um ein Asus Z690-I Mainboard. Das Paket kam in einer Papiertüte eingewickelt und der Karton ist an allen Ecken ramponiert. Herstellungsdatum ist 12/2021. Der Karton ist mit einem...