Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit eben bei mir auch in Auslieferung. Gleich mal die Hotline angerufen und erklärt, wie sie meine Hausnummer finden. Letztes mal lag die Karte auch bei nem Nachbarn rum :rolleyes2:
Drop: 10.02.2021
Ich: Zweitbesteller (1x 6800XT MB, jetzt 1x 6700XT)
Versuche: sporadisch mitgemacht, jetzt Dank Zugang zum Holländer noch eine für den PC meiner Frau gesucht
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Holländer mit Broker
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 10.02.2022 - 16:07...
Bezüglich des Problems, dass diverse deutsche Mailanbieter keine Mails von AMD erhalten, hat ja hier mal jemand mit einem eigenen Mailserver Ursachenforschung betrieben. Ich hab seine Beobachtungen an den Support von Posteo weitergeleitet und die haben ihr System nach eigenen Angaben jetzt so...
Kann ich mir vorstellen aber da ist einfach auch eine gute Portion Glück mit dabei, zumindest wenn man nur die hier bekannten Tricks berücksichtigt (ich kenne auch keine anderen). Ich war einmal rechtzeitig am Start und hab eine 6800XT bekommen, die noch am Liefertag in meinen PC gewandert ist...
Kann sein, dass AMD das gar nicht so ungeschickt umgeht. Die scheinen nach US-Recht zu agieren und da greift das Widerrufsrecht der EU nicht. Für den Versand der Karte bzw. die logisitsche Abwicklung beauftragen sie dann zwar ein Unternehmen in der EU, mit dem der Kunde aber so keine...
Jepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^
Wie ist denn das mit der Trans-O-Flex Benachrichtigung: Wenn man aufgrund der bekannten Problematik von AMD selbst keinerlei Mails bekommen hat, kriegt man von Trans-O-Flex trotzdem eine oder kommt da auch nix?
Hier immer noch nicht :/
Ich krieg ja vermutlich auch keine aufgrund der Emailproblematik aber in den beiden Bestellübersichtsseiten heißts immer noch "In Bearbeitung"