Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf 0800 2013355 angerufen weil das laut meinem Konto die einzige Möglichkeit war an den Support zu dem Gerät zu kommen.
Telefonat mit dem ganzen Prozess (Bild machen mit Name, Adresse, SN, etc.) hat ca 30min gedauert.
Nach dem der Monitor weiterhin hier und da und jetzt auch einmal beim Umschalten von einer Quelle einfach schwarz und "tot" geblieben ist, habe ich gestern Dell kontaktiert.
Die haben von sich aus ein Austauschgerät auf den Weg gesendet, welches heute morgen schon angekommen ist und mittlerweile...
Gestern Abend wieder unter den Tisch gemusst.
Nicht mehr so häufig, wie die Wochen davor, aber seit meiner letzten Rückmeldung sicherlich 2 bis 3 mal...
Ein frohes Neues!
Leider wurde ich bereits heute Morgen wieder mit einem nicht funktionierenden Bildschirm begrüßt. Nur die LED pulsiert weiß in drei sekündigem Abstand.
Meint ihr es lohnt sich den DELL Support zu bemühen? Will ich einen refurbished DWF als Ersatzgerät, wenn man einigen...
Seit dem Einspielen der neuen FW am 05.12. musste ich bereits vier mal meinen AW3423DW vom Strom trennen, damit er wieder reagierte. Vergleichbar oft wie mit der alten FW seit Kaufdatum Ende November 2022: Verschlechterung mit neuer FW. Hat noch jemand das Gleiche beobachtet?
Karte: Manli GeForce RTX 4090 Gallardo
Fiept/Rasselt: nein
Kühler: Original, ruhig
Kurzer Eindruck: Sehr leise Karte, selbst unter Last. Bin wirklich happy.
Was sind denn eigentlich die gängigen Einstellungen die ihr an eurem AW3423Dw nutzt?
HDR 400? HDR 1000?
Ich nutze persönlich 400 weil mir sonst das das allgemeine Bild zu dunkel ist (Desktop, tägliches browsen, etc.).