Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt soweit ich weiß das Problem daß Amazon viele Produkte selbst importiert. Sprich, sie sind nicht vom der deutschen Sapphire Zweigstelle gekauft worden. Sondern aus dem Ausland (und werden nach dem Einkauf aus dem dortigen Amazon Lager hier hin versendet = Interne Amazon Umlagerung von...
So mal ein Nachtrag dazu. Das Problem ist behoben.
Mein Problem verursacht hatte die Migration alter Corsair Accounts zu ihrer aktuellen Support Webseite. Sprich die IT war Schuld da mein Account unter support.corsair.com nicht neu ist, sondern einer der aus dem alten Support Forum übernommen...
Das schlechte Deutsch ist hier nur nicht das Problem. Der Support war freundlich und verständlich.
Sondern die Webseite , genauer gesagt das Profil Formular in dem man seine Adresse eintragen soll. Denn man muss sich unter support.corsair.com mit einer Email Adresse , Passwort sowie der...
RMA über support.corsair.com beantragt und wurde genehmigt.
Aber auf diesem zusätzlichen Rücksende Versand Etikett mit FETT aufgedruckter RMA Nummer das ich ausdrucken und mit auf das Paket kleben soll fehlt mein Name , es steht nur die Adresse drauf und in den Einstellungen zum Profil bei der...