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Das stimmt und die Legendarys sind wirklich gut.
Hab Oscar Mike gemaxt (einer der stärksten DDs in meinen Augen) und spiele momentan mit Ghalt und Shayne+Aurox sehr gerne.
Shayne+Aurox sind ein wenig schwieriger zu spielen machen aber vielleicht gerade deswegen so viel Spaß.
Ghalt ist halt nur...
Jap Trolle und Afkler und extreme dumme Leute hast leider überall.
Ich bin auch dafür das es einen ranked Modus gibt in dem jeder Held pro Team 1 mal vorhanden sein darf.
Junkrat ist übrigens wirklich einer der fieseren Helden, das Gegnerteam hatte 3 Stück zum Punkt angreifen und es war extrem...
So am 24.05 kommt ein neuer Held raus und ein sogenannter Hero-Key.
Mit dem Hero-Key kann man jedweden Helden instand Freischalten, danach ist der Hero-Key weg bis man den Helden auf regulärem Wege übers Level oder Erfolge freischalten würde, dann erhält man den Key zurück und kann ihn für den...
Miko wurde geslowt und sein Selfheal ist um 25% verringert worden, bedeutet man bekommt ihn um einiges schneller down.
Er ist immer noch sehr nervig und heilt einiges an den Teammates hoch aber er selbst ist ein wenig anfälliger geworden und muss sich öfter zurückziehen.
Galileas...
Du sprichst mir da echt aus der Seele, das Game bietet einen gute Basis für n schnelles geballere zwischendurch, aber auch genug Potential um sich als Team richtig Gedanken über das Line-Up des Gegners und die eigene Antwort darauf zu machen.
Aus letzterem kann man dann sehr schön ein...
Matchmaking ist laut letzten Patchnotes momentan so damit man nicht ne Stunde aufs Match warten muss.
Gestern haben wir aber auch als Team mit LvL Durchschnitt 30-38 und 2 Randoms ein Gegnerteam Plattgemacht in dem 2 100er und sonst 50er steckten.
Das Level sagt ab einer bestimmten Stufe nur...
Da steht ja auch nur "Enthüllung (wörtlich übersetzt Entdeckung) von neuen Helden" und nicht "Implementierung" ;) Denke da werden die Helden nur ein wenig geteasert oder angekündigt oder tauchen in einem Releasetrailer auf oder was auch immer :D
matchmaking wurde extra so aufgeweitet vom Levelwert her damit man schneller Gegner findet, bedeutet leider das man als Lvl 20er auch gegen Lvl 60+ antreten kann :D
Das ganze kann aber auch trotzdem in einem Win enden.
Gestern wieder ein paar gute runden gehabt übrigens mit SirDoe zusammen ;)...
@Hadley jup ich kannte den Begriff halt n bisl anders bzw hab da was vertausch und das Missverständnis schon eingestanden.
Falls ein neuer Held rauskommt ist, wenn man mal an LoL misst, die wahrscheinlichkeit das er unbalanced ist recht hoch :D
Allerdings ist Blizz eigentlich immer recht...
Ich bin auch noch für einen Mode wo jeder Held nur einmal gepickt werden kann pro Team, denke das würde noch mehr Varianz reinbringen und spiele interessanter machen oder würde es das Heroswitching "Spiel im Spiel" kaputt machen? Bin da n bisl unsicher :D
Dazu würde es evtl. verhindern das in...
Battleborn brauch man so 5-10 Runden je nach dem Wie schnell man sich an so etwas gewöhnt um damit warm zu werden.
Die ersten 3-4 Runden fande ich auch extrem hektisch und wusste nicht wo vorne und hinten ist :D
Die Geschwindigkeit ist einiges höher als bei OW und das Lanewechseln etc spielt mit...
Hatte auch n paar gute Runden mit Randoms, funktioniert in OW mit Randoms anscheined ein wenig besser als in BB.
Wenn in BB einer Mistbaut reicht das schon aus das man es bei einem venrünftigen Gegnerteam nicht mehr kompensieren kann.
In OW hab ich das Gefühl man kann es noch irgendwie auffangen...
3 mal Junkrat im Gegnerteam ist auch echt nervig wenn die den ganzen Punkt mit ihren Granaten zu spammen und man nicht mehr weiß wo man stehen kann :D
Das alle so wegen Bastion rumweinen versteh ich wirklich nicht, klar ist der brutal wenn man von vorne drauf zu rennt aber mit Tracer vorbei...
Ah okay dann missverständnis Meinerseits, denke aber trotzdem das die Aussage so nicht korrekt ist.
In OW wird es wirklich auf "reagieren auf die Gegnerische Herowahl" und Zusammenarbeit hinauslaufen.
Die CS-Nobrainer sind dann die, die versuchen mit 6 squishys (Widowmaker Genji etc.) einen...
@Hadley:
Ich denke das ganze soll "Skill-scaling" heißen?
Ich interpretiere das Wort jedenfalls so das damit als Aussage gemeint ist: "Es gibt nicht viel das man durch Skill erreichen kann und jeder Noob kann das Game spielen". Wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe: Es ist ein...