Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab heute auch mein B3 eingebaut / umgebaut.
Habs mir aber bestellt und werd das B2 zurückschicken.
Von Asus selber habe ich nichts weiter gehört.
das P8P67 B3 hat schon ein neueres Bios drauf, als das es zum download gibt *G*
mir gehts darum,
das ich das board in betrieb habe, und nicht 1-2 wochen drauf verzichten kann um es einzuschicken, desswegen will ich den Vorab-Austausch von asus nutzen. wie es gigabyte weltweit macht und asus in den usa.
so heute mal was neues von Asus:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
sobald der endgültige Ablauf geklärt ist, werden Sie benachrichtigt.
Das wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche der Fall sein.
Es besteht weiterhin auch die Möglichkeit direkt das Board bei Ihrem Händler zurückzugeben...
soweit ich das verstanden habe, vorab ! die haben das neue bekommen,
und sollen dann ihr altes zurück schicken.
was ja auch sinn macht.
die können uns ja tagelang nicht ohne pc lassen.
leider nicht !
hatte mich am 28.02. auf
Registrierung zum Austausch Ihres Produktes
registriert, aber ausser einer email bestätigung hab ich seitdem nichts
mehr von asus gehört.
Wenn man im asus forum guckt, haben viele aus den USA ihr neues Mobo
per Fedex schon bekommen.
hoffe Asus.de...