Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@diarchtct
Der Notebooksbilliger-Support hat mich zumindest auch gebeten, so zu verfahren, nachdem es für eine Stornierung schon zu spät war. Je nach Zahlungsart könnte Mediamarkt aber noch deine Bankdaten benötigen. Das steht vermutlich auch bei denen irgendwo in der Faq zu Rücksendungen...
Hm, wenn das normalerweise funktioniert, muss bei mir irgendwas schieflaufen. Ich ging davon aus, dass das an Notebooksbilliger liegt, auch wegen der 400 Dislikes in der Faq dazu. Bei mir scheint kein Button dafür vorhanden.
Edit: Danke
Guten Abend,
ist zufällig jemand in diesem Forum angemeldet, der mir sagen kann, wie man bei Notebooksbilliger storniert? (Nur ne Zotac.) Deren Faq scheint outdatet, habe deshalb schon übers generische Kontaktformular angefragt, aber man weiß ja nicht, wieviel Zeit sie derzeit dafür so...