Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern nach tournon sur rhone
Heute durch die ardeche und cevennen
Ob mans glaubt oder nicht, zwischendruch wars relativ kalt
Morgen solten wir die costa brava erreichen
Morgen früh fahre ich mit Papa los nach Spanien in den Urlaub.
Heute noch kurz mein neues Schätzchen abgeholt. Gleich beim :) abgestellt, Vergaser sauber machen, Kettenkit und Reifen zum Vorführen.
Sonst steht das Ding da wie ne Eins !
ja das hin und her mit den tracks. ich hatte die in meinem Fall in die Garmin Explore App geladen. da kann man am Handy dann relativ gut schauen wo die überall lang gehen und welche man fahren will. Explore Synchronisiert dann mit dem zumo und dann hast die Tracks dort. ich lasse die da auch...
ja, das klingt echt mega und die Gegend ist ja auch toll!
Wenn du willst kannst du in Slowenien echt mal den TET etwas anschneiden falls du doch mal Schotter fahren willst. Das sind eigentlich zu 95% einfache Wald und Forstwege ohne wirklich Steile abschnitte. Eigentlich perfekt zum lernen. Der...
aber schon irgendwie, ja :)
für mich halt das
gegen das
Die neue z900 rs finde ich optisch eigentlich sehr gelungen. Etwas kompakter, die Sitzbank, geile Farbkombo..sogar der original Auspuff geht da in Ordnung.
KZH ist natürlich so ne sache aber weiss man ja.
Technisch ist sie...
was sind das denn für reifen? eigenartiges Profil
ich mein, der 1300er Motor in nem "Powernaked" ist ja nicht verkehrt, ordentlich Drehmoment hat der ja.
Die Silouette (oder wie man das schreibt) ist meiner Meinung nach nicht ganz verkehrt. Aber das was man halt zwischen den Rädern, unter dem...
im letzten Satz bin ich wieder bei dir.
Man muss immer hart trainieren, korrekt essen etc. auch wenn man eine schöne schlanke athletische Figur haben möchte. auch für die ganzen Frauen die immer mit der Ausrede kommen "ich möchte ja nicht aussehen wie Arnold".
Ist ja ein bekanntes Problem...
die sagt mir optisch nur nicht ganz zu.
so etwas verschalung würde mir da taugen.
gut, die 650 als turbo wäre was. aber soll dann ja doch etwas unkompliziert bleiben das ganze.
Heute mit der xj600 zur Arbeit gefahren. Sonnenschein hat die niedrigen Temperaturen und die Umleitung vergessen...
weisst du, das "sollte" ist da so ne Sache.
Die Fahrzeuge sind typisiert. Da steht, dass der Typenschein #12345 die Leistung X hat.
Da geht dann nicht mehr. Ausser eben es gab damals mehrere Varianten von Yamaha die zugelassen worden sind, dann kann man das ggf. umschreiben. Sonst musst das...
ja, ist eine 51j ganz klar.
ich habe auch keine Zweifel, dass das technisch schwierig ist.
Nur muss in der Schweiz ja alles seinem typenschein entsprechen und wenn es den nicht in der offenen Variante geht ist das Einzelabnahme.
Und dann viel Spass bei einer so grossen Leistungssteigerung...