Aktueller Inhalt von CasekingPaul

  1. CasekingPaul

    Retoure von Gaming-Stühlen nur demontiert?

    Hallo Black Lion, eine Rücksendung des Stuhls ist tatsächlich nur demontiert möglich. Wir können bei manchen Stuhlmarken da Abstriche machen, weil wir davon auch Bestand an Gasdruckfedern und Stuhlkreuzen haben, bei DxRacer ist das leider nicht der Fall. Der Tipp von Sarul kann dir da gut...
  2. CasekingPaul

    Phanteks HALOS Digtal und Asus Aura...

    Hast du dir das hier schon einmal angesehen? Damit kannst du deine LEDs auch so ansteuern: PHANTEKS Digital RGB Controller Hub für adressierbare … Vor allem kannst du damit auch das Mainboard-Signal durchschleifen, wenn du mal ein Board mit digitalem Header nachrüsten solltest. Dann wird...
  3. CasekingPaul

    RMA für Vertagear PL-6000 vom 10.03.2018

    :banana: Und die Antwort ist auch schon raus. :D
  4. CasekingPaul

    RMA für Vertagear PL-6000 vom 10.03.2018

    Hallo Danny! :) kannst du mir deine Kunden- bzw. Bestellnummer geben? Den Stuhl werden wir austauschen müssen, dafür bekommst du einen Rücksendeschein von uns. Wegen dem Karton müssen wir mal schauen, eventuell senden wir dir auch einen neuen zu. Ich kann das aber nicht entscheiden. :/
  5. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Thema können wir beenden, dein neues Gehäuse geht heute raus. :)
  6. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Der Veranstalter ist da Auftraggeber und auch der Verantwortliche, einfach für die Zukunft. :) Sowas läuft auch nicht über die normale Bestellabwicklung, sondern über Absprachen mit dem Marketing. Daher kann unsere RMA da auch nicht einfach Sachen zu anlegen. Aber wie gesagt, ich kann dich...
  7. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Alashondra, nun ist aber auch gut :) Pedi, ich klär das mit der RMA ab.
  8. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Das glaube ich auch gerne, darum sind wir ja auch hier um denen auszuhelfen. :) Bei dir hatte das mehrere Gründe, die haben wir dir aber schon genannt. Wir mussten eine ganze Menge mit dem Gewinnspielveranstalter klären, damit das ganze überhaupt abgewickelt werden konnte. Wir haben dir aber...
  9. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Genau das stimmt eben nicht, wenn die Problemquote bei unter einem Prozent liegt, reden wir da auf keinen Fall von viel. Das ist der Punkt, den man dir jetzt mehrfach versucht hat näher zu bringen. Und auch vor 12/2017 gab es Probleme, teilweise sogar noch schlimmere als die, die wir aktuell...
  10. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Ja ist es, das wurde dir aber auch schon mehrfach erklärt. :D
  11. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Langsam wird es wirklich langweilig Romsky, irgendwie drehst du dich die ganze Zeit im Kreis. Ich kann mich im Endeffekt einfach nur der Aussage von SpatteL anschließen:
  12. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Ich kann mich für die Fehler bei der Reklamationsabwicklung nur entschuldigen. Ich habe das ganze leider jetzt gegen Ende nicht ganz mit verfolgen können, werde aber auf jeden Fall noch einmal mit den beteiligten Mitarbeitern in der RMA sprechen. Dir aber auf jeden Fall vielen Dank, für deine...
  13. CasekingPaul

    Monitor erkennt Bildsignal nicht sofort

    Mir fällt da leider keine Lösung ein, da ginge nur eine Retoure. Vielleicht hat noch jemand anderes hier eine Idee?
  14. CasekingPaul

    War mal Top jetzt eher Flop

    Ach Romsky, ich hab dich fast schon vermisst. :) @mgr R.O.G. Tut mir Leid, dass ich mich da die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber Ostern steht vor der Tür und auf einmal war mein Aufgabenplan voll. Ich gebe das morgen Früh noch einmal an die RMA weiter und schubs die Kollegen so lange, bis...
  15. CasekingPaul

    RMA-Retoure, Status der Bearbeitung irgendwo einsehbar?

    Soweit ich weiß hat die RMA heute bei dir angerufen?
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh