Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu kann(darf) ich keine Aussage treffen ;) Es ist wie es ist. Aber wenn man direkt über Amazon bestellt würde ich nochmal "Kauf auf Rechnung" probieren. So, BTT, sonst gibt's hier wieder auf die 12 :fresse:
Dass ist das normale Vorgehen des Systems wenn man noch nicht so oft bei Amazon höherpreisig bestellt hat. Also keine Sorgen machen. Is ganz normal (hab lange im Kundendienst gearbeitet).
Kommt auf deine Ansprüche an. Ich hab den selben Monitor mit einer Trio x 3080 und die schwitzt in CP77 ,alles auf max, schon sehr hart. Mit einer 60ti oder 70er wirst du schon Abstriche machen müssen.
Finds ja super wenn solch Leute von "Grips anstrengen" quatschen und keine Ahnung haben was Krankenpfleger/Altenpfleger für Grips haben müssen. Einfach ignorieren, solche Leute 😜 Grüße
Sobald das Paket raus geht gibts auch eine Versandbestätigung. War bei meiner Trio vor drei Wochen ebenso. Kommt also im Normalfall ne Mail. @Anarchist
Und da wären wir wieder bei der Kulanz des Unternehmens an sich. Aber lassen wir das, es "schnaggelt" scheinbar nicht so gut heute :fresse:
BTT und jut Nacht
Du sprichts von Amazon.it ja?
Is mir neu was du beschreibst, haben wir nie so gehandhabt. Wenn wir eine Bestellnummer hatten konnten wir auch damit arbeiten, ohne Probleme.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie in Italien "nur" Kundenservice in der Landessprache anbieten, nicht bei Amazon...