Aktueller Inhalt von blade28213

  1. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, gestern am 06.12.2012 kam meine Überweisung über den Kaufbetrag von 919,00€. Damit ist das Thema für mich endlich beendet. Grüße
  2. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Ich bin zwar nicht der TE, ich meinerseits habe seit dem 21.11.2012 nur eine Zahlungsbestätigung (was auch immer ASUS darunter versteht..) und eine kackige E-Mail vom "Technical Support Team". Kein Geld soweit.
  3. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, heute (6 Tage nachdem ich meine Mail geschrieben habe), kam folgende Antwort: "wir haben Ihre Rückkaufunterlagen erhalten. Innerhalb der nächsten 30 Tage wird der nachfolgende Betrag auf das unten aufgeführte Konto überwiesen. " Damit sei erstmal festzuhalten, dass ASUS nun bewusst die...
  4. B

    UX 31A Reparatur/Ersatz Wartezeit aktuell 7 Wochen

    Hallo profdre, tut mir Leid das du eine gleiche Erfahrung bei einem topaktuellen Ultrabook gemacht hast,- wie ich auch! Wir brauchen auch nicht darüber diskutieren wie peinlich das ganze ist, das sieht vermutlich jeder selber... Ich warte derzeit (seit 82 Tage!!!) auf die Rückerstattung meiner...
  5. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, das scheint leider wirklich so zu sein! Erst heute, 30 Tage später habe ich folgende E-Mail bekommen: -> Kein Wunder! Die Rechnung war die ursprüngliche Kaufrechnung und das Notebook wurde einmal komplett von Cyberport ausgetauscht, daher die andere SN. Ich habe alles gemacht wie der...
  6. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo Liebe ASUS Supporter, nach wie vor stehen folgende Fragen von mir offen (RMA DEB1280598): Frage 1: Warum wurden lt. dem Mitarbeiter am 31.10. Ersatzteile bestellt obwohl schon lange ein Rückkauf vereinbar wurde (Der MA wollte sich eig. bei mir auf dem Handy melden und mir das erklären...
  7. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, ich habe bereits in vorherigen Beiträgen geschrieben das mittlerweile alles bei ASUS vorliegt. RMA meines Falls war die DEB1280598, Seriennummer BCN0AS469310516 -warum auch immer- ist der RMA Fall lt. Onlineabfrage geschlossen. Seit dem 15.10. liegt angeblich alles in der Buchhaltung...
  8. B

    ASUS Supporter tot?

    Hast du dir den anderen Thread überhaupt einmal angesehen? Dort habe ich alles sachlich beschrieben. Ebenfalls hast du auch mit der anderne Behauptung Unrecht, da ASUS in dem Thread schon 1-2 mal geantwortet hat, nur eben nichtmehr seitdem es "für ASUS peinlich geworden ist".
  9. B

    ASUS Supporter tot?

    Nun, ich z.B. finde geschmacklos das ASUS vortäuscht hier Support zu geben und die User dann so hängen zu lassen.
  10. B

    ASUS Supporter tot?

    Hallo, leider habe ich die letzte Antwort von einem ASUS Supporter in einem Thread gelesen, wo sich jemand nach dem Leben/Tot- Status erkundigt hatte. Da ich leider nach Zig Rückfragen immer noch keine Antwort auf meine Fragen/ meinen RMA Fall habe...
  11. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, habe nun nach geschätzen 1000 Minuten Warteschleife von einem Mitarbeiter eine Antwort (nachdem ich mir das Indisch- Deutsch übersetzt habe)... Man hat mich angeblich versucht anzurufen (Komisch, weder auf meinem Anrufprotokoll noch auf meiner Mobilbox ist die kleinste Nachricht?... )...
  12. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, der ASUS Mitarbeiter der mir nach spätestens 48 Stunden (das wäre Freitag gewesen lt. seiner Aussage) mich auf meinem Handy anrufen wollte um mir den Stand mitzuteilen hat, natürlich völlig überraschen, nicht angerufen. Morgen rufe ich noch ein letztes Mal an und gebe den Fall ansonsten...
  13. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    Hallo, heute habe ich es geschafft noch vor 18Uhr bei ASUS anzurufen: Der Mitarbeiter, sehr nett und perfekt in deutscher Sprache ;), fing erstmal an zu staunen: Die Holländer welche den Rückkauf bearbeiten sollten haben Ersatzteile bestellt! Ich weiß nun nicht ob ich mein Geld UND ein...
  14. B

    Dunkler "Fleck" in Bildschirm UX31E

    Ich würds einfach mit dem Kommentar "Display defekt" zurücksenden, ist doch ne Frechheit von ASUS nach dem Motto "son paar Flecken sind OK" ihre Ultrabooks zu verkaufen. Alternativ: Arbeite noch einen Monat mit dem Notebook, dann kommt der nächste defekt garantiert, spreche aus Erfahrung! ;)
  15. B

    [UX 31] – Zweiter Garantiefall in wenigen Monaten, ewige Dauer, abwimmeln am Telefon

    *Bump* Lieber C.C.[ASUS], lieber PierreSacher[ASUS], leider habt ihr auf meine 4 Fragen nach wir vor keine Antwort gegeben, kommt da noch eine? Neues: Seit dem 15.10. soll meine Überweisung "veranlasst" sein, seitdem sind nun mehr als 2 Wochen vergangen, auf meinem Konto ist kein Cent...
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