MS1988
Legende
- Mitglied seit
- 03.10.2009
- Beiträge
- 10.300
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Naja eine Ereignisanzeige wäre ja möglich umzusetzen . Weiß ich nicht ob LG dazu was hinterlegt hat . Stunden und Algos werden zumindest gespeichert und im Service Menü hinterlegt . Soll auch nur ein Hinweis sein das dadurch die Garantie erlischt . Wie Jemand mit seinem Eigentum umgeht ist jedem selber überlassen . Dadurch das ich nun zum zweiten Mal einen Techniker anfordern muss würde ich für mich persönlich lassen . Hatte damit aber keine Probleme und Dimming hatte ich beim Gaming nur wenn ich mal nichts gemacht habe und sobald ich den Controller in die Hand genommen habe war alles wieder hell geworden .